Grundlagentexte

Im Rahmen der Alternativen Einführungstage in Erfurt haben wir zwei Vorträge organisiert. Sowohl unser Vortrag zu rechten und islamistischen Strukturen in Erfurt, als auch der Vortrag der Genossen von Association Progrès war sehr gut besucht, wofür wir uns bedanken möchten.

In unserem Vortrag zu rechten und islamistischen Strukturen in Erfurt ging es auch um Perspektiven antifaschistischer Arbeit in Erfurt und wie diese aussehen sollte. Aus diesem Grund haben wir den Besucher*Innen der Veranstaltung eine kleine, von uns herausgegebene Broschüre an die Hand gegeben. Wir haben in der Broschüre Texte von uns und anderen Gruppen zusammengestellt, welche darstellen sollen was Antifa für uns bedeutet und welcher Themenbereiche sich linksradikale Gruppen annehmen sollten. Hier könnte ihr die digitale Version lesen. Viel Spaß dabei!